Terrence Brown schafft Mehrwert

Wie viel Wert haben Sie heute erstellt?

Entrepreneurship konnte nicht heißer als unternehmerische Tätigkeit bricht in der ganzen auch in einige der unwahrscheinlichsten Orten. Nach dem Global Entrepreneurship Monitor 2003 Uganda hat den höchsten Grad an unternehmerischer Tätigkeit. Die Maori in Neuseeland sind nicht so weit hinter sich. Yale University, ein Vorbild aus dem Elfenbeinturm, hilft Professoren spin out-Unternehmen, will für Entrepreneurship an der Universität zu institutionalisieren, und glaubt, es sollte in Unternehmertum noch mehr beteiligt werden. Seit dem Jahr 2000 Junior Achievement hat über 1000 Studenten in das Unternehmertum in Aserbaidschan trainiert. Es scheint, dass der Wunsch nach Mehrwert durch innovative Maßnahmen zu erstellen kennt keine Grenzen. Und schließlich in Kuba, wo Chirurgen und andere Fachkräfte verdienen weniger als 1 Dollar pro Tag, gibt es eine neue Unternehmer-Klasse, das im Dienste der touristischen Markt und verdienen Hunderte oder sogar Tausende von Dollar im Monat.

Aber während all dieser positiven Aktivität stattfindet, gibt es noch ein Problem gibt, in der Wirtschaft, eine Krankheit. Unternehmen von sich aus keine Wert auf einer regelmäßigen Basis zu schaffen. Sie werden aufhören, Reichtum konsequent zu produzieren. Andere, die versuchen, sich zu retten scheinbar ändern sich fast wöchentlich Strategie. Einige liegen zappelt auf dem Boden, nach Luft schnappen mit ihren Händen heraus, Hilfe zu suchen, während vielleicht der krasseste aller Unternehmen greifen auf schattigen und illegalen Tricks in Versuch, ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu schützen.
Diese maroden Unternehmen Schwierigkeiten haben, sehen Chancen, die Schwierigkeiten hören die Kundenbedürfnisse und Schwierigkeiten handeln, um Chancen zu nutzen. Kurz gesagt, haben sie Probleme in der Möglichkeit, Entwicklungsprozess, der einen direkten Link und schmerzhaft, um ihren Wert armen Schaffen Fähigkeiten hat. Diese Probleme sind in der Tat eine viel tiefere und weitverbreitete Krankheit, die die Fähigkeit der Organisation, um den Wert von entsprechend Schaffung, Bewertung und Nutzung von Geschäftsmöglichkeiten erzeugen betrifft. Diese Probleme paradoxerweise sind häufiger in den Organisationen, die sehr man es erwarten würde, um Erfolg in diesen Bereichen gefunden.

Glücklicherweise ist der Arzt auf dem Weg mit Heilung, die:

Der opportunistische Organisation.

Dieser Blog richtet sich, wie Manager sind zu überwinden und die Vermeidung dieser Behinderungen. Es geht darum, wie Top-Manager sind heute Neuer und Umgestaltung ihrer Organisationen, so dass die Möglichkeit Entwicklungsprozess ist ein wesentlicher Treiber von organisatorischen Tätigkeiten für alle Beteiligten.

Die meisten von dem, was über die Möglichkeit geschrieben wurde, wie die Möglichkeit erkannt und als ein Ergebnis wurde in erster Linie auf die Anlaufphase fokussiert ist. Dieser Blog konzentriert sich auf eine neue Art von Organisation, die entworfen, um eine kontinuierliche Möglichkeit der Schaffung und Nutzung zu gewährleisten.

Einige Strategen schreiben über so genannte opportunistische Strategien, die in der Regel zufällig und inkrementelle sind. Das ist nicht, was dieser Blog ist über. Es geht darum, wie man erfolgreiche Unternehmen haben gebaut und verwaltet sich selbst, um außerordentlichen Wert von folgenden Geschäftsmöglichkeiten in einem zielgerichteten Weg zu schaffen.
Dieser Blog ist auf die Forschung, die nicht nur baut auf früheren Erkenntnissen, aber es reicht auch über Theorie zu neuen Erkenntnissen speziell entwickelt, um praktische Anwendungen für Manager bieten erstellen.

Heute für viele Unternehmen ist es wichtig, genau definierten PR-Bilder haben. Ihre CEOs haben sich Prominente. Aber wie funktioniert das in Wert für die Eigentümer zu übersetzen? Oder für die Kunden? Für die opportunistische Organisation, ist der Grund für die Existenz, Wert zu schaffen - kurzfristig, mittelfristig und langfristig. Wenn dies scheint kalt und berechnet. . . es ist.

Terrence Brown schafft Mehrwert.

Registriert meinen Newsletter!

captcha

Twitterterrence_brown

Terrence Brown Creates Value

How much value have you created today?

Entrepreneurship could not be hotter as entrepreneurial activity bursts out all over including in some of the most unlikely places. According to the Global Entrepreneurship Monitor 2003 Uganda has the highest degree of entrepreneurial activity. The Maori people of New Zealand are not that far behind. Yale University, a paragon of the ivory tower, helps professors spin out companies, wants to institutionalize of entrepreneurship at the university, and believes it should be even more involved in entrepreneurship. Since the year 2000 Junior Achievement has trained over 1000 students in entrepreneurship in Azerbaijan. It seems that the desire to create value through innovative action knows no boundaries. And finally in Cuba where surgeons and other professionals earn less than $1 a day, there is a new entrepreneur class that is serving the tourist market and earning hundreds and even thousands of dollars a month.

But while all of this positive activity is taking place, there is yet a problem out there in the business community, a sickness. Businesses are failing to create value on a regular basis. They are ceasing to produce wealth consistently. Others attempting to save themselves are seemingly changing strategy almost weekly. Some lie flailing on the ground, gasping for air with their hands out seeking help, while perhaps the sickest of all firms resort to shady and illegal tricks in attempt to shield their own inadequacies.
These ailing companies are having difficulties seeing opportunities, having difficulties hearing customer needs and having difficulty acting to exploit opportunities. In short, they have problems in the opportunity development process, which has a direct and painful link to their value poor creating abilities. These problems are in fact a much deeper and widespread ailment that affects the organization’s ability to produce value by properly creating, assessing, and exploiting business opportunities. These problems paradoxically are more often found in the very organizations that you would expect to have success in these areas.

Fortunately, the doctor is on the way with cure, the:

The Opportunistic Organization.

This blog addresses how managers are overcoming and avoiding these hindrances. It is about how top managers today are recreating and reshaping their organizations so that the opportunity development process is a fundamental driver of organizational activities for all stakeholders.

Most of what has been written about opportunity has focused on how to detect opportunity and as a result has primarily focused on the start-up phase. This blog focuses on a new type of organization that is designed to ensure continuous opportunity creation and exploitation.

Some strategists write about so called opportunistic strategies, which are typically random and incremental. That is not what this blog is about. It is about how to successful companies have constructed and managed themselves in order to create extraordinary value by following business opportunities in a purposeful way.
This blog is based on research that not only builds on previous findings, but it also stretches beyond theory to create new knowledge specifically designed to provide practical applications for managers.

For many businesses today it is important to have well defined PR images. Their CEO’s have become celebrities. But how does that translate into value for the owners? Or for the customers? For the opportunistic organization, the reason for existence is to create value – short term, medium term and long term. If this seems cold and calculated . . . it is.
 

Terrence Brown Creates Value.

Join my newsletter!

captcha

Twitter @terrence_brown